• Jobs Job bei combit GmbH

CRM Consulting und Customizing (m/w)

combit GmbH

Konstanz

Konstanz

CRM Consulting und Customizing (m/w) combit GmbH Konstanz Nach der fachlichen und technischen Bedarfsanalyse erarbeiten Sie Lösungen für die Anforderungen des Kunden und setzen Sie anschließend in der combit CRM Lösung um. Sie übernehmen die komplette Koordination dieser Projekte.

Crm Consulting Und Customizing M/w | 100% | 14082017 | Noch Offen Spannende Aufgaben Erwarten Sie: Planung Koordination Und Umsetzung Von Projekten Bei Unseren Kunden Aus Unter­schied­lichs­ten Branchen Erarbeiten Von Optimalen Lösungen Für Kunden­spezifische Anforderungen Und Die Umsetzung Mit Unserer Crm Software Durch­führung Von Schulungen Und Workshops Bei Uns Sind Sie Gut Aufgehoben: Ausführliche Ein­arbeitung Mit Persön­li­chem Betreuer Training On The Job Ein­ge­bunden In Das Projekt-team Direkter Draht In Unser Entwickler­team Tiefgehende Interne Schulungen Zu Unseren Produkten Profitieren Sie Von Einer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Professionalität Qualität - Und Spaß Bei Der Arbeit Ein Freund­schaft­li­ches Team Erwartet Und Freut Sich Auf Sie Die Stelle Bereit Für Veränderungen Steigen Sie In Unser Projekt-team Ein Ihre Aufgaben Sind Die Umfassende Beratung Und Durch­führung Von Anpassungen Bei Unseren Business­kunden Dabei Betreuen Sie Diese Projekte Komplett - Von Der Analyse über Die Konzeption Und Gestaltung Bis Zur Implementierung Nach Der Bedarfs­analyse Erarbeiten Sie Eine Optimale Lösung Für Die Kunden­spezifischen Anforderungen Und Setzen Diese Soft­ware­seitig Mittels Customizing Unseres Relationship Managers Um Anschließend übernehmen Sie Die Integration Der Lösung Beim Kunden Außerdem Kommt Ihre Erfahrung Bei Der Durch­führung Von Internen Und Externen Schulungen Und Workshops Zum Einsatz Ihr Profil Sie Haben Spaß An Technischen Her­aus­forderungen Projekt­orientiertem Denken Und Handeln Im Kunden­umfeld Sie Freuen Sich Darauf Kunden­projekte Vor­an­zu­bringen Und Ab­zu­schließen Idealerweise Haben Sie Eine Ab­ge­schlossene Berufs­aus­bildung Oder Studium Im It Bereich Sie Kennen Sich Mit Microsoft Sql Server Daten­banken Aus Und Beherrschen Die Programmierung Von Scripten (zb In Vbscript Javascript Powershell Oä) Wir Setzen Jedoch Keine Bestimmte Ausbildung Oder Ein Studium Voraus Solange Sie Sich Diese Kenntnisse Ander­weitig Angeeignet Haben Und Wissen Wo´s Lang Geht So Sind Sie Bestens In Der Lage Die Anforderungen Unserer Kunden Zu Analysieren Und Ganz Spezifische Optimale Lösungen Für Diese Zu Finden Dabei Fällt Es Ihnen Leicht Sich In Komplexe Zusammen­hänge Ein­zu­denken Und Diese Dritten Gut Ver­ständ­lich Zu Vermitteln Sie Sind Team­fähig Kommunikations­stark Und Eine Strukturierte Arbeits­weise Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Für Die Implementierung Beim Kunden Sind Sie In Er­forder­li­chem Umfang Reise­bereit Ihre Abwechslungs­reichen Aufgaben Nach Der Fachlichen Und Technischen Bedarfs­analyse Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Anforderungen Des Kunden Und Setzen Sie Anschließend In Der Crm Lösung Um Sie übernehmen Die Komplette Koordination Dieser Projekte Von Der Planung Konzeption Und Soft­ware­seitigen Umsetzung Bis Zur Integration Beim Kunden Ihre Kunden Betreuen Sie Auch Nach Abschluss Des Projekts Bzw über­nehmen Zukünftige Folge­aufträge Für Anpassungen Da Viele Unserer Kunden Ganz Spezifische Anforderungen Haben Und Diese Auch Den Mit­arbeitern Des Unter­nehmens Ver­mittelt Werden Müssen Führen Sie Neben Standard-schulungen Auch Ganz Individuelle Workshops Durch Es Handelt Sich Um Eine Ganz­tages­stelle Sie Werden Intensiv In Unsere Produkte Ein­ge­arbeitet Wir Erwarten Jedoch Auch Ihre Eigen­initiative Sich Neues An­zu­eignen Sich Weiter­zu­bilden Und Freude Daran In Einer Technisch Orientierten Branche Erfolg­reich Zu Sein Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolg­reichen Unternehmen Wir Entwickeln Und Vertreiben Seit 1989 Soft­ware­lösungen Für Den B2b-bereich Unsere Produkte Haben Mehr Als 100 Test­siege Auszeichnungen Und Empfehlungen Errungen Profitieren Sie Von Unserer Mit­arbeiter­erfolgs­beteiligung Und Der Flexiblen Arbeitszeit Mit Steigender Betriebs­zu­ge­hörig­keit Erhalten Sie Weitere Vorteile Zb Mehr Urlaubs­tage U Eine Steigende Erfolgs­beteiligung Offene Respekt­volle Kommunikation Flache Hierarchien Wir Sind Familien­orientiert Unser Team Mit Vielen Lang­jährigen Mit­arbeitern Ist Freund­schaftlich Ausflug Und Mehrere Gemein­same Feiern Jedes Jahr Das Ist Uns Wichtig: Kunden­orientierung Und Professionalität Lang­fristiges Denken Ehr­lich­keit - Und Spaß Bei Der Arbeit Büro In Attraktiver Innen­stadt­lage Bis Zum See Brauchen Sie Zu Fuß Nur Wenige Minuten Unser Unter­nehmens­sitz Befindet Sich Dort Wo Andere Urlaub Machen: In Konstanz Der Größten Stadt Am Bodensee Mehr über Das Arbeiten Bei über Uns Interessiert Senden Sie Mir Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Früh­est­mög­li­chem Ein­stiegs­termin Angabe Der Kennziffer 03-crmcustomizing-08-17 Und Gehalts­vor­stellung Ich Freue Mich Auf Sie Pdf An Kathrin Bittner: Bewerbung Per Email Fragen T +49 (0) 7531 90 60 10 Gmbh Crm-manager Relationship-manager Relationship-management Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Customer-relationship-management Kundenservice Kundendienstkundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Berater Technische Beratung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Softwareunternehmen Softwarehaus Baden-württemberg 78462 Konstanz Bodensee Ax67388by CRM-Manager Relationship-Manager Relationship-ManagementBetriebswirt Betriebswirtin BWL BetriebswirtschaftslehreCustomer-Relationship-Management KundenserviceKundendienstKundenbetreuer Kundenbetreuung TechnischerBerater Technische Beratung SoftwareentwicklerSoftwareentwicklerin SoftwareentwicklungSoftware-Entwicklerin Software-EntwicklungAnwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Informatiker InformatikerinInformatik Diplom-Informatiker Diplom-InformatikerinFachinformatikerin Fachinformatik IT Software EngineerEngineering Programmierer Programmiererin ProgrammierungInformatiker Informatikerin Informatik-IngenieurInformatikingenieur Informatik-IngenieurinInformatikingenieurin IngenieurinformatikSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee CRM Consulting Und Customizing (m/w) Nach Der Fachlichen Und Technischen Bedarfsanalyse Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Anforderungen Des Kunden Und Setzen Sie Anschließend In Der Combit CRM Lösung Um Sie übernehmen Die Komplette Koordination Dieser Projekte Konstanz CRM-Manager Relationship-Manager Relationship-ManagementBetriebswirt Betriebswirtin BWL BetriebswirtschaftslehreCustomer-Relationship-Management KundenserviceKundendienstKundenbetreuer Kundenbetreuung TechnischerBerater Technische Beratung SoftwareentwicklerSoftwareentwicklerin SoftwareentwicklungSoftware-Entwicklerin Software-EntwicklungAnwendungsentwicklung AnwendungsentwicklerAnwendungskomponenten AnwendungsprogrammiererAnwendungsprogrammiererin Informatiker InformatikerinInformatik Diplom-Informatiker Diplom-InformatikerinFachinformatikerin Fachinformatik IT Software EngineerEngineering Programmierer Programmiererin ProgrammierungInformatiker Informatikerin Informatik-IngenieurInformatikingenieur Informatik-IngenieurinInformatikingenieurin IngenieurinformatikSoftwareunternehmen Softwarehaus Combit Baden-Württemberg78462 Konstanz Bodensee

CRM Consulting und Customizing (m/w)

Marketing-Profi (m/w)
   combit GmbH (Konstanz)

Beratung und Vertrieb / Inside Sales Consultant CRM (m/w)

Sachbearbeiterin Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Verkäufer (m/w/d)
   ALDI Süd (Königstein im Taunus)